Gemeindehausbau

Was wir tun

Anna-Philipp.jpgFrederik-Wirth.jpgHelmut-Mogck.jpgTobias-Dietrich.jpgKerstin-Skaritzky.jpgSwen-Bildhaeuser.jpgThomas-Lehner.jpgChristoph-Glaser.jpgJuergen-Philipp.jpgTobias-Kindtner.jpgThomas-Oetzel.jpgMonica-Wenczel.jpgJens-Gebhard.jpgManfred-Franke.jpg

Das ist eigentlich ganz einfach: Wir planen und bauen alle Arten von Gemeindehäusern und Kirchen. Deutschlandweit, europaweit und weltweit. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um einen Neubau, eine Erweiterung, einen Umbau oder eine Sanierung handelt.

Was uns auszeichnet ist unser ganzheitlicher Ansatz. Neben der Architektur und der Technik planen und kümmern wir uns gerne um alle Bereiche, die für ein Projekt relevant sind wie beispielsweise: Garten und Außenanlagen, Lichtplanung, Haustechnik (Heizung, Lüftung), Statik, Innenarchitektur (Einbauten, Möbel), oder etwa Energieberatung.